Ich will kaufen eine Audi R8 aber will Verkaufer mich lügen?

11 Antworten

Kauf den blos nicht ! Entweder du kaufst den und der ist kaputt oder du kaufst den und der wurde vorher geklaut. Wenn er geklaut ist kannst du kein Eigentum daran erwerben,Dh du hast den Audi nach dem Kauf zwar zu Hause stehen, gehören tut er dir aber nicht . Bleib also blos davon 

Glaubst du wirklich, dass du einen R8 für 1.000€ kriegst?

Hmm...

Glaube nicht.

Ok dann ich lieber kaufe sucuk also wurdt un kebap oder so diser idiod will mich lügennnn mahnn

0

Und wenn, dann ist da todsicher was nicht sauber damit (Unfallwagen oder so). Internetverkauf, da kann es auch sein, daß die nur das Geld wollen für ein Auto, das es nie gab. Also Betrugsabsicht.

0

Gibt´s bei Schuco für 9,95 Euronen

0

Kaufe nicht!! Das ist Betrug oder Abzocke!
Kaufe ein Audi R8 lieber bei einem Autohaus von Audi.

Was möchtest Du wissen?