Ich will Kanarienvögel kaufenwie viel dürfen sie kosten und waß ist zu viel geld?

1 Antwort

also wir sind züchter und wir verkaufen sie meistens so für 20 euro jenach dem manche auch nur für 10 also zwichen 10- 20 € ein tipp von züchter zu neuling infomiere dich gut über vögel GUT INFOMIEREN OK? aber in der zoohandlung oder im geschäft kosten sie auch so zwichen 10 30 euro ich hhabe sogar schon mal einen kanarienvogel zwichen 4o 6o € kommt auf vogel an

Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche,oder Kanarienvögel?

Hi, ich wollte fragen, ob ihr villeicht eines von folgenden Tieren habt: Hamster, Meerschweinchen, Wellensittich oder/und Kanarienvogel habt und wenn ja, wie es euch mit ihm geht, ob die KOsten okey sind, ob es einigermasen pflegeleicht ist, wie viel spaß man mit ihm haben kann. Noch so als Info: Ich bin 13 Jahre und wir lebe in einer gemieteten Wohung. Vielen dank für hilfreiche antworten

...zur Frage

Kanarienvögel und Zebrafinken zusammen halten?

Ich habe mir zwei Kanarien angeschafft, die momentan in einer Volliere leben. Meine Mutter ist auf die Idee gekommen, sich noch zwei Zebrafinken anzuschaffen, und ich finde dass auch gar nicht so schlecht, da die Volliere etwas zu groß für nur zwei kleine Vögel ist. Hat jemand von euch dass schon einmal versucht, ein Paar Kanarienvögel mit einen Paar Zebrafinken zu halten? Könntet ihr mir eher abraten, oder empfehlen? Danke!

...zur Frage

Was dürfen Kanarienvögel fressen und was nicht?

Hallo, Was können Kanarienvögel essen und was sollten sie nicht essen?

Liebe Grüße, Julia

...zur Frage

Ein Wellensittich und ein Kanarienvogel zusammen halten , geht das?

Hi Ich wollte mir nach langer zeit Vögel anschaffen. Mein vater züchtet Kanarienvögel davon wollte ich einen könnte mehrere haben aber will nur einen , jetzt soll er nicht alleine sei , und wellis haben mich fastziniert !! Also wollte ich einen Welli und einen Kanarienvogel holen. Geht das ? , kann man diese Zusammen halten ? Oder lieber 2 wellis oder 2 Kanarienvögel oder 1 welli und 1 kanarien vogel oder 2 wellis und einen kanarien vogel..........? Welches Geschlecht oder Geschlechter kann man in einen Käfig setzen , ohne das es verletzte Vögel gibt ? ? Bitte um antwort ! Lg

...zur Frage

Kosten einer Babykatze

Hallo :)

Ich habe vor, mir zwei babykatzen anzuschaffen. Und da habe ich mal auf der Tierheim-Homepage nachgeschaut, wie viel eine kostet und bin auch 100-110 Euro gestoßen!!!!

ich weiß, viele der Babys dort sind mit der hand aufgezogen und so und die brauchen ja auch Futter ect.

Aber ich finde 110 euro sind doch ziemlich viel, denn man schafft sich ja nicht nur die Katze an, sondern auch andere dinge wie Futter, kratzbaum, Spielzeug, transportbox...

Nun habe ich im Internet ein paar kleine Katzen gefunden (12 Wochen alt für alle Tierschützer hier) die kosten pro Kätzchen 15 Euro.

Nun weiß ich aber nicht: Die Kätzchen aus dem Internet sind weder entwurmt noch geimpft noch entfloht noch gechipt. Wenn ich das dann noch alles machen lassen müsste, würde ich dann pro Katze auch auf 100 euro kommen?

Also soll ich 2 aus dem Tierheim oder aus dem Internet (Bauernhof) nehmen?

Vielleicht weiß ja jemand, wie viel so die ersten tierärztlichen Behandlungen kosten....

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kanarien atemprobleme?

Hallo,
Ich habe 4 Kanarienvögel...aber zwei von den lassen ihren Schnabel manchmal auf. Wenn aber dann nur für ca. 3 Sekunden. Die machen es nicht andauernd aber auch nicht sehr selten... Sonst gibt es keine anderen Bemerkungen. Die sind noch recht jung..vielleicht 1-2 Jahre! Was kann es sein? Und wie findet ihr die Vogelmarke "Vitakraft"? Ich habe gehört da soll Zucker drin, was nicht grad das beste für Vögel sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?