Ich will jetzt schlafen, aber mein Laptop installiert gerade 300 Win 7 Updates und ist grad erst bei der Hälfte...passiert etwas, wenn ich die Updates abbreche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß doch über Nacht laufen. Sonst mach einfach aus er sollte sich merken wo er war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn normal herunterfahren und morgen weitermachen. Bei mir hat dann Windows einfach die fehlenden 146 nachinstalliert. Ein kleines Risiko besteht aber, ich hatte es mal das Windows alle Updates rückgängig gemacht hat, das ist aber erst einmal passiert und nur bei bestimmten. Dann lädst du sie eben nochmal. Habe schon oft abgebrochen und am nächsten Tag weitergemacht. Da Windows auch schon Updates installiert, wird es kein Problem mit dem neuen Updateprogramm geben, welches ich mal hatte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir dein Laptop zusammenklappen und ihn morgen wieder aufklappen normalerweise sollte es noch bei der hälfte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Energiesparoptionen passend ein, klapp den Deckel runter und lass ihn einfach weiterlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Vogel doch einfach an. Stört doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?