Ich will jetzt entgültig einen Schlussstrich ziehen?

3 Antworten

Solche Dinge offenzulegen ist riskant und kann leicht nach hinten losgehen.

Besser, du erzählst es einem einzigen, den du als jemanden kennst, der gerne Dinge weitererzählt. Dann geht es rum ohne dich, besser.

das Mädchen, das dich nur ausgenützt hat, würde ich sorgfältig meiden. Wenn sich jemand mit ihr enger befreundet, würde ich den warnen.

Mehr keinesfalls, es macht schlechten Eindruck. Wichtig ist, dass du intakt aus der Sache hervorgehst.

Ich verstehe nicht wieso machen Menschen bloß so etwas

0
@Nico64087

Tja, wenn man das wüsste. Machtbedürfnis? Miese Vorbilder? Hässlich-großes Ego? Hoffe, dir ist das eine Lehre fürs Leben.

0

also ja beenden wäre hier eig das beste aber beleidige sie nicht und nicht im Freundeskreis also in dieser Gruppe weil das kindisch sag es ihr (ohne beleidigen).Lass einfach alles raus und sag ihr was Sache ist.Aber nur ihr und nicht in einer Gruppe weil das einfach nur kindisch kannst es denen es ja später erzählen.Das nur meine Meinung du kannst machen was du willst.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sag es ihr selbst und dann schließe damit ab, den Freunden brauchst du es nicht sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?