Ich will Jetski fahren!

1 Antwort

Die Angebote sind riesig,die sind am Strand von Rimini genauso verbreitet wie an der Blumenriviera.Aber..auch genau so teuer.Seh halt zu,daß Du handelst, mehrere Tage dabist,nur zu dem typen gehst,wieviele Stunden.Also eine Flatrate.) Viel Spaß und laß Dich erstmal richtig einweisen,gratis natürlich.Alles Gute.

Lido di Jesolo - was tun?

Hi Leute! Ich fahre Ende August / Anfang September eine woche nach Lido di Jesolo (Italien), aber was ist wirklich empfehlenswert zu machen? Klar die Fußgängerzone, aqualandia find ich zu teuer und dann wollen wir noch zum Markt nach Jesolo... Wir (meine Freundin und ich) fahren mit dem Bus hin, sind 17 und 18. Habt ihr Vorschläge und Tipps was sich lohnt bzw. Sehenswert ist? Gern auch spezielle Geschäfte etc. Beachtet bitte dass wir auf Busverbindungen angewiesen sind :) Danke!

...zur Frage

Jetski fahren in Bibione/Lignano?

Hallo ihr Lieben!

Da ich heuer im Juli mit meinem Freund nach Bibione Pineda fahre und wir ein wenig Action im Urlaub haben wollen, haben wir uns gedacht Jetski fahren wäre mal was lustiges ! ABER: Ich finde im Internet keinen Jetski - Verleih oder Vermieter in der Gegend Bibione/Lignano .

Wart ihr schonmal dort und habt das gemacht? Wenn ja, wo und wieviel hat es ca gekostet ?

Liebe Grüße, Lisa (-:

...zur Frage

Urlaub in Italien nähe Jesolo

Hi, kennt jemand ein günstiges Hotel in Jesolo oder Umgebung? Gerne auch Ferienwohnung/Campingplatz sollte halt nicht zu teuer sein!

...zur Frage

Angst vor Terroranschlag im Italienurlaub?

Hallo, hat jemand von euch heuer vor in Italien, eventuell auch in Jesolo einen Badeurlaub zu machen? Seit den letzten Meldungen bezüglich möglicher Terroranschläge sind mein Freund und ich am zweifeln... was macht ihr?

...zur Frage

Auf der Spree mit JetSki fahren?

Hey, ich wollt wissen ob man mit einem JetSki in Berlin (innerhalb der Stadt und auch etwas Auserhalb) auf der Spree fahren darf? Weil so gesehen ersetzt es in der Bootswelt ja das Motorrad😊 Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

dürfen kinder jetski fahren?

Ich bin 13 und würde gerne mal Jetski probieren. darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?