ich will jeden tag sex haben ich bin so süchtig das ich ohne nicht mehr leben will ich brauche hilfe bitte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex ist doch auch was Feines, wieso brauchst Du Hilfe? Jeden Tag wollen - das ist prinzipiell nicht schlimm. Aber wenn Du Deinen Freund morgens vor dem Frühstück, danach und auch sonst bei jeder Gelegenheit vernaschst, dann wird das auch dem stärksten Hengst irgendwann zuviel und er verlässt Dich - was natürlich blöd wäre. Leider wird Sex zum Stress, wenn man als Mann permanent "ran muss", und dann ist der Spaß weg...

Solange Du also einen Partner hast, der genauso scharf darauf ist, wie Du, hast Du kein Problem. Wenn Du keinen hast, gibt es jede Menge Dating-Portale oder Swinger-Clubs, wo Du Dir Liebhaber für jeden Tag der Woche beschaffen kannst. Wie gesagt, Sex zu wollen ist kein Grund, nach Hilfe zu rufen. Sex ist etwas ganz Natürliches.

Hilfe brauchst Du allerdings, wenn Dich die Gedanken an Sex daran hindern, einen normalen Alltag zu führen oder wenn Du, nur um mal eben Sex zu haben, wildfremde Kerle auf der Straße (im Geschäft etc.) anmachst und verführst. Wenn es bei Dir so schlimm ist, dann brauchst Du den Beistand eines Psychologen - aber nicht von uns hier.

Wobei brauchst Du bitte Hilfe.

Wenn Du ein Problem damit hast, wende Dich an Deinen Hausarzt und begebe Dich in eine Therapie.

Ansonsten, wenn es Dir gefällt, dann lebe Deine Leben. Wenn es nicht unbedingt jeden Tag ein Mann sein muss, es gibt doch auch Freundenspender und viele Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung.

Im schlimmsten Fall gibt es noch Dating Portale im Internet

Mit Einen Freund wird das schon wieder ,ihr macht euch dann gegenseitig glücklich und mit der Zeit geht es dann auf 3 mal pro Woche runter.

Was möchtest Du wissen?