Ich will jedem ein übel ersparen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich kenne das Gefühl. Mit 15 sah ich wie ein Streuselkuchen aus..Die anderen Mädchen konnten sich Schminken aber bei mir sah saß nur lächerlich aus außerdem war ich damals auch noch Übergewichtig. Attraktiv hat mich leider keiner empfunden aber ich wusste, dass das verschwindet und Übergewichtig bin ich auch nicht mehr.

Heute bin ich kein Teenager mehr und die Pickel sind völlig verschwunden. Was mir auch etwas geholfen hat, war eine bestimmte Creme vom Dermatologen.

Gehe zu Dermatologen :) Wenns nicht hilft, warte bis du 20 oder älter wirst.

Behandle dich deswegen nicht schlecht und wenn es anderen stört, dann müssen sie damit Leben. Je, öfter du dich damit runterziehst fühlst du dich da durch nicht besser.

Lg

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist überhaupt kein Problem, wenn man keins draus macht.

Verhalte dich natürlich, Pickel sind jetzt nichts besonders schlimmes. Sie stören ein wenig das Hautbild, aber nu wirklich nicht sonderlich viel, also was solls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur der Gang zum Hautarzt, der dir eine bestimmte Creme oder ähnliches verschreibt. Ansonsten ein bisschen mit Make-Up abdecken und gut ist. Pickel sind was ganz normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
09.11.2016, 21:53

joa also als junge würde es doch einwenig auffallen findest du nicht auch?

0
Kommentar von Lucielouuu
09.11.2016, 21:54

Auch als Junge kann man Pickel abdecken, ist doch nichts dabei Make-up ist doch nicht streng reduziert auf Frauen

0
Kommentar von HadschiDuwahdal
09.11.2016, 21:56

hängt davon ab in welche r Gesellschaft du lebst?

0
Kommentar von Lucielouuu
09.11.2016, 21:57

Das hat aber nichts mit der Person zu tun und ich kenne viele Jungen, die das machen. Es ist doch nicht schlimm, ein wenig Concealer fällt auch nicht auf.

0

Das einzige, was wirklich hilft ist eine grundlegende Ernährungsumstellung. Und zwar radikal. Bewirkt Wunder, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
09.11.2016, 21:55

hab ich haha keine Milchprodukte und allgemein kein scheiß wie Chips oder fettiges Zeug usw. die ziehe ich nun seit mehr als 3 Monaten durch und ehrlich gesagt hat sich das Hautbild nicht wirklich geändert

0
Kommentar von Lucielouuu
09.11.2016, 21:58

Es geht auch nicht darum radikal auf alles zu verzichten, sondern die richtigen Nahrungsmittel zu essen und zu wissen was man gur verträgt und der Körper wirklich braucht

0

Was möchtest Du wissen?