Ich will jazz tanzen aber wie soll ich es meinen eltern erklären???

2 Antworten

Ich weiß kommt etwas spät, aber auch wenn dein Vater meint das es dir im leben nichts bringt, wird es zu einem Hobby von dir. Und es ist schon sinnvoll ein Hobby zu haben dem Man nachgeht. Warum solltest du es nicht dürfen wenn es dir Spaß macht. Schließlich ist Sport auch gut für die Gesundheit und du kannst dabei mal auf andere Gedanken kommen, wenn du gerade mal Stress hast.

Frag sie einfach es sind ja schließlich deine Eltern :D

Habe ich ja schon

0

Tanzen lernen :)? (ohne tanzschule)

Ich kann überhaupt nicht tanzen :c Ich wills aber lernen weil ich es einfach schade finde das ich darauf verzichten muss..ich will aber auch nicht in eine Tanzschule..ich will mich nicht blamieren vor den anderen 'schülern' weil ich nichtmal ansatzweise weiß wie man tanzt...

Kennt jemand gute videos auf youtube bei denen man so die grundsätze lerns?? :)

...zur Frage

Wie heißt die Tanzart die Ivana Santacruz tanzt und wo kann man so eine Tanzschule besuchen?

Hallo liebe Leute ich suche eine Tanzschule die den gleichen tanzstil wie Ivana santacruz, palinapaleeva, emilia.tx ich liebe ihren Tanz und ich möchte auch genau so tanzen was muss man tuhen um solche Tanzschulen zu suchen ? Ich wohne in Bielefeld Danke im Voraus :)

...zur Frage

Habe eben nicht jugendfreie Szene auf RTL-II gesehen?

Bei die Geissens war eben eine fast nackte Frau auf der Bühne bei so einer Feier. Und die Kinder saßen auch da.

Is das nich verboten?

Die dürfen sowas doch gar nich sehen. Shanaja und Davina.

Das war krass. Man hat echt die Boobies gesehen.

...zur Frage

Wie finde ich Orte zum (Paar-)Tanzen?

Ich tanze furchtbar gerne aber würde gern auch einmal außerhalb der Tanzschule tanzen. Mein Freund (mein ehemaliger Tanzpartner) wohnt außerdem weit weg und so können wir kaum miteinander tanzen, da er nicht der einzige sein will, "der so tanzt". Außerdem tanzt er bisher immer noch meine Diplome mit mir und wir kommen nie zum üben. Gibt es Veranstaltungen, auf denen Standard bzw Latein getanzt wird, zu denen man gehen kann? Und wie findet man diese Orte? Ich will jetzt nicht unbedingt immer den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeit abwarten müssen... :/

...zur Frage

Kennt jemand Lieder/ Tänze wie Macarena?

Hallo:) kennt jemand Lieder zu denen es Tänze gibt? Ich kenne bereits Macarena, Saturday night, Fantasy Girl und Cupid Shuffle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?