Ich will irgendwie keine Beziehung? Meine Hormone spielen verrückt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, keiner lacht dich aus aber ich bin da etwas anderer Meinung. wenn du ihm sagst du liebst ihn, aber du bist noch für keine beziehung bereit oder willst keine, dann wird er um dich kämpfen, also zumindest wenn er in dich verliebt ist. Wenn du das nicht willst sag ihm einfach er sähe zwar gut aus aber du wolltest keine Beziehung mit ihm. Entspricht der Wahrheit und er wird dich danach in Ruhe lassen :)

Dankeschön.. ich versuche es :)

0

Einfach die Wahrheit sagen, oder sagen, dass du noch Zeit brauchst, trotzdem viel Glück <3

Danke <3

0

Mit 13 Jahren kommst Du gerade in die Pubertät, da spielen die Hormone verrückt. Eine Beziehung brauchst Du in diesem Alter noch nicht.

Okey dankeschön (

0

haha

ne spaß ^^ 

ich würds ihm einfach sagen wie es ist ( das du ihn ein bisschen liebst aber keine beziehung möchtest )

Okey, danke <3

0

Was möchtest Du wissen?