Ich will irgendwie jz schon Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Was Du da darfst bestimmen Deine Eltern und nicht das Gesetzt. Du bist noch nicht strafmündig. Ich sehe da reihenweise falsche Antworten.  Für eine sexuelle Beziehung bist Du noch etwas jung aber S B - wenn Dir danach ist. 

Verbietet kein Gesetzt - in keinem Alter. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich dich sowieso nicht daran hindern kann, ersteinmal der Rat: UNBEDINGT ein Kondom benutzen! Okay?

So, aber nun zum Thema. Ich rate dir noch zu warten. In deinem Alter machst du einfach Sex und das wars. Später wirst du es bereuen, dass dein erstes Mal nicht so ein besonderer Moment war. Wenn du etwas älter bist, wirst du schon selbst wissen, wie du daraus einen schönen Moment machst und wie es euch beiden Spaß machen wird.

Als ich 12 war, haben wir in der Klasse nichtmal ans Küssen gedacht. Wir sind auf Bäume geklettert und haben auf dem Spielplatz gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanVegas
06.01.2017, 04:42

heut zu tage gibt es das nicht mehr. Es ist schade aber so ist die wahrheit

0

Warte lieber ab warte auf die richtige. Ich verspreche Dir dass du es bereuen wirst außer du bist so ein ganz ganz cooler und nein du darfst es nicht Jugendschutzgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst in dem alter und möchte schon sex also ist es eigentlich ganz normal finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du diesen "Trieb" hast ist normal. Aber in Echt solltest du noch keinen S... haben. Das wäre gegen das Gesetz und das hat auch seine Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab fiertzen kannst du selbst in scheiden sonst must du eltern fragen aber wens sich er gibt auch nicht schlimm viel spass dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskksuynwbwbb
01.09.2016, 21:08

was is das für ein deutsch aber danke 😅

0

Das Gesetz sagt erst ab 14 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
01.09.2016, 21:17

Das stimmt; allerdings ist Sex möglich, wenn beide unter 14 sind. Schließlich sind sie da nicht strafmündig..

0

Darf ich fragen, wie du auf diese Idee gekommen hast? Was für eine Situation hat dich geführt, damit du diese Frage stellst? Was hast gehört oder gelesen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?