Ich will irgendwas OHNE Handy machen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeichnen mach ich immer

wenn ich zeichnen könnte, würde ich es glatt machen... :P

0

lies vielleicht etwas oder tref dich mit freunden:)

meine Freunde sind hunderte von km von mir entfernt... und die, die ich hier hab, sind leider auch nicht da...

hab keine Bücher :/

0

FEHLER: Handy sollte nicht infrage kommen !!