Ich will ins Krankenhaus

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann ja nicht einfach mal so für ein zwei Tage mal ins Krankenhaus liegen, ausser Du täuscht eine Krankheit vor, simulierst Diretwas vor, keine Ahnung, was, denn die im Krankenhaus sind auch nicht blöd und hätten das schnell durchschaut!

Ich denke eher, Du brauchst mal eine Auszeit von Zuhause!

Hast Du denn keine Verwandten, keine Oma, kein Opa, Tante oder gute Freunde, die Dich verstehen und Dich für einige Zeit aufnehmen würden?

Du könntest es auch beim Jugendamt versuchen, wenn es bei Dir zu Hause so unerträglich ist, wird das Jugendamt das auh prüfen und wenn es wirklich so ist, wie Du sagst, wird Dir auch geholfen!

Ruf doch mal die Nummer gegen Kummer an, die tel. Nummer kann ich Dir nicht sagen, weil ich in der Schweiz wohne, weiss aber, dass es das in Deutschland auch gibt, da kannst Du über alles reden, man hört Dir zu, Du brauchts nicht mal Deinen Namen sagen, wenn Du das nicht willst, Keiner fragt Dich danach, es gibt auch ein Sorgentelefon für Kinder Und Jugendliche, ist alles dassebe, man hilft Dir auch wenn es notwndig ist oder sagt Dir, wo Gu hingehen könntest, vllt. helfen sie Dir auch und können Dir sagen, wo Du hin gehen kannst, dass Du mal von Zuhause eine Auszeit hast!

Die Nummer findest Du bestimmt im Internet! es heisst die Nummer gegen Kummer ist übrigens eine Gratisnummer, kostet gar nichts!

Ich wünsche Dir alles Liebe! L.G.Elizza

ins krankenhaus kommst du deshalb nicht.

da bsit du auch ganz falsch.

hast du keine verwandten, wo du für einige wochen hinziehen kannst?

sag deinen eltern, das die situation zu viel ist udn du abstand zu ihnen brauchst udn hilfe.

narürlcih kommst du nicht so rein aber besonders schwer ist das nicht ich war auch erst dirn und ich hatte nur ne zerrung im hals berreich 2 tage war ich drin über leg enfach wie du dir ne zerrung machst

wie alt bist du? und so einfach eine Kur beantragen ist nicht so leicht das dauert lange. Es gibt Beratungsstellen bei CARITAS, dort bekommst du Beratung und Hilfe

eine Kur wäre eher angebracht. Das geht aber auch nicht von heute auf morgen. Einfach so kommste nicht ins Krankenhaus, die haben doch gar keinen Platz.. schon gar nicht für jemanden der einfach nur ne Auszeit braucht.

Issimo 23.10.2012, 14:16

Auser du täuscht nen versuchten Selbstmord vor, dann wirst du sofort eingeliefert.

0
andrea4 23.10.2012, 14:21
@Issimo

selbstmord vortäuschen , dann gehts in die psychatrie kein allzu guter rat

0

Ins Krankenhaus kommst du leider nicht einfach so ;).

Was ist den mit deiner Verwandschaft? Oma, Opa, Tante.

Geh halt mal da ein paar Tage hin, wenn du ihnen erklärst warum du für ein paar Tage bei Ihnen "wohnen" willst machen sie das bestimmt.

Gruß Jessy

Das was Du willst ist eine Kur und die verschreibt Dir dein Arzt oder Psychologe.

Was möchtest Du wissen?