Ich will ins heim/freiwillig oder bei freunden wohnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einer deiner Fragen wolltest du deiner lieben Mutter zum Geburtstag Blumen kaufen?

Wieso willst  du dann weg, nur wegen dem Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissafragt
13.09.2016, 17:14

die meisten fragen hat meine Freundin geschrieben weil sie diesen account auch benutzt

0

Ware ich Du würde ich wegen Häuslicher Gewalt zur Polizei gehen,bei deiner Freundin wohnen geht leider nicht,wenn du es nicht aushält kannst du dich an das Jugendamt in deiner Stadt wenden wenn sie sehen das es wirklich schlimm bei dir Zuhause ist werden sie dich zu deinem Vater bringen oder deinem nächsten Angehörigen der dich aber auch unter andrem Finanziell absichern muss wenn es nicht der Fall ist kann es sein das du in ein Heim kommst
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du dich ans Jugendamt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?