Ich will in Thailand mir ne Prepaid Sim-Karte kaufen , wieviel GB Internet brauche ich für ein Monat und kann ich es später wieder mit Inet GB´s aufladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde an deiner Stelle einfach in ein 7/11 gehen. Die haben verschiedene Touri Prepaid Sim Karten vor Ort. Gibt auch eine für 30 Tage. Weiß allerdings nicht mehr was die kostet und wie viel GB dort inklusive waren. Steht aber eh alles schön darauf. Aber teuer sind diese nicht und man kann diese selbstverständlich jederzeit wieder aufladen (ebenfalls im 7/11)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst da in den 7/11, musst aber deinen Pass mitnehmen. Ist glaub neu seit letztem Jahr. Ich musste auch nochmal ins hostel den Pass holen weil ich es nicht wusste ;). Aber bei mir hat es nicht funktioniert. Jedoch finde ich es unnötig da du sowieso so gut wie überall wifi hast. Ich war schon 6 mal da und bin immer ohne Karte ausgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuiis
03.08.2016, 23:24

Hattest du im Hostel immer ein eigenen Schrank für deine Wertsachen und Tasche ? 

Konntest du immer in ruhe Schlafen oder war es laut in der Nacht weil einige immer besoffen waren ?

Ich glaub ich nimm mir ein Hotel für 30 Euro pro Tag , bin mir nicht so sicher mit nem Hostel .... und wieviel hast du beszahlt pro Tag im Hostel ?

0

Was möchtest Du wissen?