Ich will in nen Film der heist ︝︝Kingsman der ist noch nicht draußen der ist ab 16 ich bin 14

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann aber nicht warten will unbedingt rein denkt ihr Wen meine sis die Karten holt ich angeblich auf der tollte bin und dann sie mir meine Karte gibt das wir dann durch den Karten abreiser rein kommen weil Wen er sieht das ich die Karte hab braucht er ja nicht mich zu prüfen

PissedOfGengar 02.02.2015, 15:19

Auch da prüfen die nochmal gerne... Mein Bruder wurde schon oft doppelt kontrolliert... Beim Kauf und beim Abreissen..

0
lalilio 02.02.2015, 15:19

Aber die haben noch nie das Alter beim abreisen gefragt

0
PissedOfGengar 02.02.2015, 15:20
@lalilio

In deinem kino vielleicht nicht... Aber wenn er es doch macht hast du ein Problem

0
lalilio 02.02.2015, 15:22

Ich hoffe ich komme da rein weil ich will den Film umdengt gucken weil es dauert 1 Jahr bis der auf youtube oder so kommt

0

Hallo.

Wenn du Pech hast dann wirst du dich einer Alterskontrolle unterziehen müssen und ob sich der Ärger dann lohnt?
Der Film ist erst ab 16, du bist erst 14, das bedeutet Zähne zusammendrücken und auf den Film warten bis du 16 Jahre jung bist.

Liebe Grüße FD

kleb dir einen falschen bart an, dann sollte es klappen, ist aber trotzdem ein risiko. genau so wie geschäfte, die schnaps an jugendliche oder kinder verkaufen, riskieren kinos und gaststätten satte gedbußen, wenn sie bei verstößen gegen das jugendschutzgesetz erwischt werden. bei zweifeln am alter wird also immer kontrolliert und ohne nachweis kommst du dann nicht rein.

Wenn du Glück hast ja... Die Kinos kontrollieren nur Stichprobenartig die Ausweise, bzw. das Alter...

Ich gehe ja mit meiner sis sie ist 17

Warte bis es ein Stream gibt

Ich bin kein Junge

Wenn Du Pech hast, fliegst Du raus, die kontrollieren stichprobenartig.

einfach versuchen, ansonsten mit vater und/oder mutter gucken

PissedOfGengar 02.02.2015, 15:15

Schon wieder... Der Film ist ab 16... Da kannst du auch nicht mit den Eltern rein... Das geht nur bei Filmen ab 12 in Begleitung eines Erwachsenen

0

Geh mit älteren mit also Mutter, Vater usw

PissedOfGengar 02.02.2015, 15:16

Auch für dich... Der Film ist ab 16... Da kann man auch nicht mit den Eltern rein... Das geht nur bei Filmen ab 12 in Begleitung eines Erwachsenen

0

Was möchtest Du wissen?