Ich will in meiner Clique richtig dazugehören

5 Antworten

Du das ist nicht nur bei dir so. Ich wünsche dir das das nur eine Phase ist und das es bald anders wird. Allerdings muss ich dir sagen. Ich bin auch gerne in meinem Zimmer aber du musst dich schon auch mal verabreden. (das machst du ja ohnehin schon) Sagen sie dir dann ab? Solange du nicht wirklich die 100% Selbstsicherheit hast das du es ohne weiteres einer Freundin erzählen kannst würde ich das auch nicht machen. Bitte erzähl deinen Traum nicht einfach bloß einer weil du zu hilflos bist oder denkst das du dann besser aufgenommen wirst. Womöglich machen sie sich dann nur lustig. Warte auf eine echte Freundin. Die kommt bestimmt bald.

LG &viel GLück:)

wenn du dich nicht mal trasust deinen Freunden von deinen Träumen zu erzählen ahst du 1. keine guten Freunden und 2. Wie willst du so deinen Träume verwirklichen ? :/

Trau dich mal ein bisschen mehr und du wirst sehen das Leben macht mehr spaß :))

vielleicht haben die schon gemerkt das du lieber in deinem zimmr bist und fragen dich deshalb nicht

Wie kann ich mich mit dem Mädchen verabreden?

Hallo ich hab ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr gerne hab <3 Ich schreibe auch ab und zu mit ihr und wollte mich mit ihr mal verabreden weil man sich so ja am besten kennenlernt. Wir haben jede Woche einmal zusammen musikunterricht bis Mai. Wann würdet ihr sie fragen ?

...zur Frage

sich mit Mädchen verabreden?

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich schnell oder auch mit viel zeit mich mit mädchen verabrede im Internet z.b Lovoo .. und ich möchte wissen wenn ich mich mal verabreden würde wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Mädchen erzählen dass ich sie im Traum gesehen hab?

Wie finden mädchen es am anfang beim 1 treffen erzählt zu bekommen dass man sie im traum gesehen hat und deswegen sie nach 1 date gefragt hat?

...zur Frage

Meine Freunde verabreden sich ohne mich. Was soll ich tuhen?

Ich bin in einer "Clique" mit 5 Leuten! Ich weiß ungerade Zahl und 5. Rad am Wagen und so. Aber das war in den letzten Jahren nicht so. Erst seit einem Monat verabreden sie sich dauernd ohne mich und lügen mich diesbezüglich auch an. Das verletzt mich natürlich, wenn ich dann herausfinde, dass sie sich treffen obwohl sie mir abgesagt haben.

...zur Frage

Ich bin das 5 Rad am Wagen?

Hallo :) Ich bin 17 und lebe in einem kleinen Dorf. Ich habe genau 3 Freunde in meinem Alter und wir sind eine sogenannte Clique. (Es gibt sonst keine Mädchen in meinem Alter und wie es in unserem Dorf nunmal so ist hat jeder Jahrgang seine Clique). Aufjedenfall haben wir auch eine WhatsApp Gruppe in die eher selten geschrieben wird. Wenn wir zusammen etwas unternehmen wird viel gelacht und wir verstehen uns super, jedoch werde ich nie gefragt ob ich Lust oder Zeit hätte. Damit ich dabei sein kann muss ich am Tag mindestens 2 SMS schreiben und 3-4 mal anrufen da sich nie jemand meldet oder ans Telefon geht. Mir wird auch selten zurückgeschrieben. Meistens ist es dann so, dass meine "Freunde" schon auf einer sonnenterasse sitzen und mich nach dem 3 Anruf zurückrufen ob ich auch kommen möchte und das passiert meistens erst am späten Nachmittag gegen 15 Uhr.Ich fühle mich sehr ausgeschlossen denn wenn ich mich nicht melde unternehmen sie einfach alles ohne mich. Ich bemühe mich immer sehr für alle da zu sein und wenn sie etwas brauchen bin ich an erster Stelle und habe ein offenes Ohr da ich endlich auch richtig dazugehören möchte. Ich könnte jeden Tag weinen und bin so verzweifelt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?