Ich will in mein Zimmer Fernsehen schauen aber habe kein Kabelanschluss!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie ja schon alle anderen würde ich auch dvb-t sagen. ich persönlich empfange nicht per dvb-t. aber ein guter freund. und dieser empfängt das über den pro7 web und tv stick: falls es dich interessiert kannst du ja reinschauen http://www.mobiles-internet-vergleich.info/Magazin/52/Der-Pro7-Web-Stick-mit-DVB-T-Empfang.html

kann ich also damit auch privatsender am pc schauen ohne das es mich was kostet (außer diese einmalige 24,95 €)

0
@DanielDaniel96

soweit ich dass verstanden habe ja :) ich kann auf jeden fall noch mal den kumpel fragen

0

Wir haben auch Kabelfernseheranschluss.

Aber weil ich deswegen meine Tür nichtmehr zubekommen habe, habe ich freiwillig drauf verzichtet.

Ich habe zwar ein DVB-T Reciver mit Antenne bekommen, doch darauf habe ich auch freiwillig verzichtet.

Erstens ist die Qualität blöd, ständige störungen usw., Die öffentlich rechtlichen Programme gefallen mir zwar, aber leider gibts kein Sport 1 und DMAX. Und am Wochenende gucke ich eigentlich nur Sport 1 wegen Bundesliga.

Aber da DVB-T sowas nicht hat, verzichte ich ganz von Fernseh gucken.

Ich gucke seit paar Wochen kein Fernseh mehr und hab mich daran gewöhnt.

Ich Frage mich noch, wozu ich ein Fernseher habe...

Ach ja, für meine Konsole ;-)

Ohne ein Kabel in dein Zimmer zu legen wird das nichts.

Doch, DVB-T

0
@Gebraucht123

DVB-T kannste knicken. Erstens geht das nicht überall und es sind nur wenige Sender zu empfangen.

0

Was möchtest Du wissen?