Ich will in eine Klinik

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da es sich nicht um Urlaub handelt geht es nicht darum ,dass man dir hier nette Orte und Seen nennt, sondern das, was in deiner Nähe ist, wo du sofort hingehen kannst und was von deiner Krankenkasse übernommen wird. Du sprichst eher von einem Kuraufenthalt......Also wenn es dir schlecht geht, dann ruf den Krankenwagen und lass dich einweisen wegen Depressionen, dann wird dir geholfen, auch wenn es weder ander Ostsee noch im Schwarzwald sein wird. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gehst du zu deinem Hausarzt und redest mit ihm über mögliche Kliniken. Es gibt viele ländlich gelegene, aber ob die gerade Plätze frei haben, kann dir nur dein Arzt sagen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Kraft, du schaffst das!

Weiß ja nicht ,wo du wohnst .. In Bonn gibt es eine gute Nervenklinik. Rede mal mit deinem Hausarzt drüber und wenn du meinst,es nicht anders zu schaffen,dann würde ich es machen. Beschreibe doch mal deinen Stress und wieso du so runtergekommen bist. Eventuell würde dir eine Kur mehr helfen. Alles Gute für dich*

Sprich mit deinem Hausarzt. Der wird dich, wenn nötig, an einen Facharzt überweisen. Dieser wird dann entscheiden, ob du wirklich in eine Klinik mußt. Du kannst auch die psychiatrische Ambulanz aufsuchen; dort wird man dir helfen.

Sprich mit deinem Hausarzt oder schau im Brachenbuch, so müsstest du die nächst gelegenen Kliniken finden.

Dazu müsste man wissen wo du circa. wohnst, du willst jan icht durch ganz Deutschland fahren oder?

Was möchtest Du wissen?