Was gibt es für günstigere Alternativen um in die USA zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Flug ist aber die günstigste Möglichkeit, in die USA zu kommen. Vergleiche mal auf www.skyscanner.de die Preise. 

Eine schnelle Möglichkeit, an Geld zu kommen, kenne ich leider nicht. Nur eine mühsame: Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die USA gibt es doch alle paar Wochen günstige Flugangebote. Erst gestern wieder: flynder.com/262/fluege-usa-ww-0116

jessicaT007 07.01.2016, 11:31

Dankeschön:)

0

Hallo JessicaT007,

solange die Beringstraße noch nicht geteert ist, bleibt dieser Weg verschlossen. Es gibt keine wirkliche Alternative zum Fliegen. Auch der Weg über Frachterreisen dürfte ein mehrfaches eines Fluges kosten. Was ist also zu tun? Du musst deine Pläne etwas längerfristig anlegen. Das gibt euch als Familie die Möglichkeit, dafür zu sparen. Legt regelmäßig einen gewissen Betrag zur Seite. Flüge in die USA sind meist viel billiger, wenn man sie frühzeitig bucht, also viele Monate, bevor man fliegen möchte. Dann kosten Flüge im Hochsommer und Frühherbst meist mehr, als über Winter/Frühjahr. Na ja, da möchte man aber vielleicht nicht unbedingt verreisen. Kommt halt darauf an, wohin man in die USA fährt. Meine Empfehlung: Mai bis Mitte Juni. Ob man sich das Geld für eine solche Tour leihen sollte, halte ich mal für fragwürdig. Viel Erfolg.

jessicaT007 07.01.2016, 11:46

dankeschön:)

0

durch arbeit geld verdienen und dann solange sparen bis man das geld zusammen hat.

jessicaT007 07.01.2016, 11:30

Ja schon aber kennst du Vlt günstigere alternativen als zu fliegen?

0
Hexe121967 07.01.2016, 11:31
@jessicaT007

nach amerika musst du übers grosse wasser. also wäre nur eine schiffsreise eine alternative. die ist aber bestimmt nicht günstiger als ein flug.

1

Bedenke: Wenn Du kein Ticket für die Ausreise vorweisen kannst, kommst Du nicht rein.

Sparen? Arbeiten gehen? Auch du und dein Bruder?

Oder ihr fliegt einfach in nem Jahr und bucht jetzt, dann ist es günstig.

Was möchtest Du wissen?