Ich will in die Sauna, doch habe Angst Vergewaltigt zu werden, stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mal in einer Sauna gearbeitet. Ich musste zwar das eine oder andere Pärchen rausschmeißen weil es Sex hatte, aber vergewaltigt ist noch niemand worden.

Was dort abgeht ist das Männer und Frauen verschiedenen Alters (bei gemischten Saunen) die Saunen besuchen und schwitzen. Einige gibts natürlich die ein wenig auffälliger schauen als andere (auf Männer sogar mehr als auf Frauen), aber die sind alle harmlos.

Sexuelle Belästigungen kommen so gut wie nicht vor und bei einer solchen gibt es einen sofortigen Hausverweis und eine Anzeige, das will sich niemand antun.

Für Sauna-Anfänger empfehle ich unter der Woche und Vormittags in die Sauna zu gehen. Da ist am wenigsten los. Dienstag und Mittwoch sind oft die schwächsten Tage (solange kein Feiertag).

In den Saunen muss man sich nicht komplett entblößen. Man darf stets ein Handtuch oder Saunakilt um den Körper gewickelt haben, aber darunter muss man nackt sein. Macht man das, sollte man ein zweites Handtuch mitbringen um darauf zu sitzen.

Vor Benutzung der Becken duschen! Die Becken und Duschen sollten ohne Handtuch benutzt werden, aber es gibt in jeder Sauna Duschen mit Trennwänden um die Privatsphäre zu schützen.

Nach dem Saunagang ausruhen, wenn einem schwindlig wird, hinsetzen oder hinlegen, Füße hochlagern und wenn möglich Eis oder etwas Kaltes auf den Bauch und die Füße reiben.

Auf die Anweisungen des Personals hören, die haben es schlimm genug ;)

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayrionet
26.03.2016, 23:02

sie wirken für mich etwas nervös? als ob sie angespannt wären, etwas loswerden wollen. sollten sie in der Sauna nicht genug Spaß gehabt haben? ich weiß nicht, ich sehe einen wunderbaren Mann vor mir und das einzige was ich will, ist dass sie glücklich werden Andrastor.

0

Was für ein unglaublicher Blödsinn!

Ich gehe regelmäßig in die Sauna (gemischt) und es ist noch nie irgendein Vorfall passiert, noch nicht mal ein komischer Blick.

Es sind sehr nette, entspannte Menschen dort und wenn man in ein Gespräch kommt, blicken die Leute einem immer ins Gesicht und nirgends anders hin.

Bitte poste mir den Link, worauf du deine Behauptung stützt: in welcher Sauna finden oder fanden Vergewaltigungen statt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayrionet
26.03.2016, 22:58

Schwulensaunas in USA

0

geh mit freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayrionet
26.03.2016, 22:56

was ist wenn einer von denen mich vergewaltigt?

0

Hol eine Plastikflasche mit Eis mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saunas sind auch überwacht ausserdem sind dort noch andere Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?