Ich will in den Urlaub (Sonne, Strand, Meer, Tauchen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass beste Preisleistungsverhältniss bietet für uns Ägypten. Strände gibt es dort nicht so viele, weil fast überall ein Korallensaumriff vorhanden ist. Dies ist aber mit eines der schönsten der Welt. Zum Schnorcheln oder Tauchen wunderschön!

Hallo Janina 19841, in der Dominikanischen Republik.Alles ergoogle bar. Schönen Urlaub . N.G.

AllTours? Norbert