Ich will in den Urlaub - Wo ist's im September/Oktober noch richtig heiss? Und Hotel :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, wenn du in die türkei fliegen willst, so empfehle ich dir das hotel kremlin palace. dies ist sehr gut von der hygiene her, ausflüge, stadtnah (mit bus erreichbar), strand am hotel, freizeitangebote im hotel, sauberer strand....

ich war später einmal in einem andren hotel und das war da grauenvoll! strand gegenüber vom hotel(über die strasse), freilaufende hunde (streuner), auch das bad im hotel war unter aller sau! und kaum freizeitangebote. also, wenn du suchst, und du in richtung türkei willst, dann suche nach dem hotel. ob es preisgünstig ist??? google einfach, schau dich um.... und nebensaison ist etwas günstiger als hauptsaison. es kann sein, dass der september noch hauptsaison ist. dann eher im oktober schauen!

30°C und evtl. auch (mittags) mehr findest Du im September und Anfang Oktober noch in der Südtürkei, in Kreta, in Ägypten, evtl. auch in Tunesien.

Wenn Du es NOCH heißer haben willst, flieg' nach Dubai.

Vielen Dank. Ich werd mich mal im Internet umsehen nach Ferienangebote für Ägypten, da war ich noch nie :)) Vielen Dank!! :)

0

wo willst du denn hin? in der türkei und im spanien ist es sicher noch schön warm. oder aber in afrika / ägypten / tunesien..... je südlicher desto wärmer.

hier in deutschland.... einfach hoffen, dass es nochmal so schön warm wird. tja, und ein preisgünstiges hotel?? im ausland würde ich zumindest darauf achten, dass es mindestens 4 sterne hat. du hast hier zu wenige angaben gemacht, was du genau suchst!

Hallo phoeby,

Na ich hab eig. noch keinen Plan, wohin ich will hauptsache warm. Darum kann ich auch nicht definieren, wo ich hin will :) Vielen Dank für deine Tipps. Ich werd mich mal im Internet umschauen..

Liebe Grüsse, vanillecupcake

0

Türkische Riviera. Günstige Hotels gibt überall im Internet zu finden. Sonnenklar.tv bietet auch welche an. Ansonsten Ägypten. Das kostet etwas mehr.

Ich werd mich mal umsehen :) Danke (:

0

Die Kanaren sind auch noch sehr schön. Schau mal unter ab-in-den-Urlaub.de

lg. leseratte

Die Kanaren sind genial, doch leider zu teuer :((

0

30° C und mehr findest zu DER Zeit auf den Kanaren nur noch ganz selten.

0

Was möchtest Du wissen?