ICH WILL IN CS:GO TRADEN

3 Antworten

Also prinzipiell sind 35€ ein kleines Budget für schnelles Trading XD 

Aber bei keys bietet es sich an,  Knifes /skins für 80% des Market prices mit keys zu kaufen (auch Quick pure keys genannt)  und diesen erworbenen Skin gegen keys im Wert von zb 90% des Market price zu handeln.  Somit umgeht man zb die 7 tage

Du kannst aber auch einmal auf ein Knife gehem und dann immer versuchen 1:1 mit Knifes zu tauschen die vllt 2-3$ teurer sind

Und das wichtigste ist : Nicht scammen lassen und aktiv csgolounge.com nutzen 

Ich habe mommentan ein 100 euro butterfly und denke nicht das ich weitertraden werde aber golounge benutze ich zum betten ich habe letztens aus 2.50 6.00 gemacht habe das aber verloren auf einem spiel: bo5 clg(mypick) und liquid

0

Ich bin genau in der gleichen Situation. Lohnt sich das überhaupt keys zu kaufen und die dann für höherwertige zu traden und dass dann wieder zu verkaufen ? Von dem Geld dann wieder keys zu kaufen usw. Rein rechnerisch möglich aber gibt's da nicht so eine Sperre von 7 Tagen bei den keys? 

Nun zu deiner Frage ich würde mir ein schickes Bajonett oder flip knife zu legen da ein aufbrechmesser will ja eigentlich keiner. Und eigentlich nie unter field tested kaufen. 

MfG PilzigePistazie 

Eigentlich egal ;) man wird alles los manches brauch halt nur 10 Minuten länger ^^

0

Fang doch erstmal mit CS:GO Lounge an zu traden.

Was möchtest Du wissen?