Ich will in Boxershorts schlafen. (Junge)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi Das ist ganz Normal das dir das peinlich ist! Kann es sein wenn dich dein Vater in Boxershorts sieht das dir das nicht peinlich ist? Bei mir ist das nämlich so, ich bin ein Mädchen und ich schäme mich wenn mich mein Vater in Shorts sieht. Wenn mich aber meine Mutter sieht dann ist mir das eigentlich ganz egal (Natürlich nicht nackt :-) )

Du kannst ja deine Boxershorts unter dein Kopfkissen legen und dann jeden Abend "heimlich" anziehen und am Morgen wieder aus! (Am Abend bevor du in dein Zimmer gehst ziehst du dir halt den Schlafanzug an und wenn deine Mama dann nicht mehr sieht dann ziehst du ihn halt wieder aus und deine boxershort an. Das machst du dann am Morgen auch so ) So merkt deine Mama nichts und du bist zufrieden ;-)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :-)

Lg alma100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MUSICER98 28.03.2013, 22:25
Kann es sein wenn dich dein Vater in Boxershorts sieht das dir das nicht peinlich ist?

Nein.......... ist mir eigentlich nicht peinlich.......

0
MUSICER98 28.03.2013, 22:26

Hilfreichste Antwort !!!!

0
alma100 30.03.2013, 14:38
@MUSICER98

Hi MUSICER98 Danke das du meine Antwort als Hilfreichste Antwort ausgewählt hast :-) Freut mich, Danke :))

Lg alma100

0

ja kostet am anfang immer n bisschen überwindung was an seinem style zu verändern wenn man noch jünger is aber das legt sich (ich bin 15 und meine eltern is eigentlich egal was ich daheim anhab. ich lauf am wochenende auch den ganzen tag nur in boxershorts rum :DD) PS: kauf dir Satinboxershorts also diese glänzenden weichen da (gibts bei C&A) die sind mega gemütlich und echt gut zum schlafen und natürlich auch für so :D. hab fast nur die an :) glaub mir ich sprech aus erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es is normal in Boxerschorts zu schlafen, und wenn es dir peinlich ist wenn deine Mutter dich so sieht, dann frage ich mich was du für ein verhältniss zu deiner Mutter hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist dir das peinlich ? Am besten machs doch einfach, nur peinlich wenn "er" dann hochkommt in peinlichen situationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so machen, probier es eine Nacht mal aus und guck ob du es dann immernoch peinlich findest.. Also wenn du es wirklich willst mach es und überwinde dich selbst

L.G.

sassalove.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb trage slips und weiterhin den schlafanzug da muss dir nicht peinlich sein und es wird einem nicht so heiß über die nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jetzts agen würdest das du nackt schlafen gehen willst und dir da sPeinlich ist versteh ich es.

Aber in Boxershorts ich meine am Strand oder Schwimmhalle rennst du doch auch nicht anders rum und außerdem wird deine mutter die ja nicht nachts unter die decke schauen und guken was du anhast oder doch ? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch normal in boxershorts zu schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach... Eltern interessiert das doch nen Dreck, was du beim Schlafen anhast. In den Ferien renn ich nur in Boxershorts Zuhause rum und keiner sagt was oder guckt komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, dann hab ich es gemacht und jetzt ist es mir egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?