Ich will in Antalya arbeiten , wie sehen meine Chancen aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bewundere Leute die mehrere Sprachen sprechen. Sei aber bitte realistisch. Was unterscheidet dich von anderen ungelernten Arbeitskräften? Du kannst sprechen ... auch mit Deutschen und Spaniern ... Aber sonst? ?? Also Plan B . Sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fahre los uns sieh dich um. Oder besser: frage schon in Deutschland bei entsprechenden Reiseunternehmen nach. Es gibt ja auch etliche kleinere Reiseunternehmen die vielleicht nen Reiseleiter suchen. Aber da geht es ja auch schon wieder los. Kannst du das denn? Also frage dich doch zuerst selber mal. Was kann ich abgesehen von mehreren Sprachen bieten? ...

Leider hast du keine gefragten Sprachen gelernt. Deine Konkurrenz könnte nicht größer sein. Viele Sprachen ist nicht unbedingt wichtig. 2 richtig gut können plus Muttersprache ist gut. Englisch solltest du besser als alles andere können.Es ist nun mal Weltsprache.

Wichtig sind Praktika vor dem Berufseinstieg. Damit du was vorzuweisen hast und natürlich gute Zeugnisse einer angesehenen Schule. Leider gibt es in dem Bereich viele Schulen die nur Geld machen wollen und schlecht ausbilden.

Wenn Du Glück hast bekommst Du einen Bürojob in einem Mittelständischen Unternehmen mit Exportabteilung. Dort arbeiten die meisten Fremdsprachensekretärinnen.

Im Tourismus arbeiten Reiseverkehrskaufleute und Leute die Tourismus studiert haben. Fremdsprachenkenntnisse haben die alle selbst..

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für eine Einstellung.

Ja das denke ich auch, aber ich glaube , wenn ich diese Schule besuche und danach Fortbildungen mache oder was studiere sehen meine chancen dann viel besser aus. Ich danke für deine ausfüherliche Antwort :)

0

Als Fremdsprachensekretärin.

Ups , da sind recht viele Rechtschreibfehler :S sorry war nicht so geplant

0

Was möchtest Du wissen?