Ich will in 5 tagen 2 Kilo abnehmen. Wie schaffe ich das?

12 Antworten

Sei zufrieden mit deiner Figur! Den Angaben zu Folge ist die ja nicht mal schlecht! Durch Diaeten und so baust du nur Muskulatur ab! Fuer eine dauerhaft sprotliche Figur kann ich dir www.maxxf-online.de empfehlen! :-) Bitte, bitte, mach keine Diaeten und versuche bitte nicht, in 5 Tagen 2 kg abzunehmen! Durch Sport wirst du aber erstmal schwerer, weil Muskeln mehr wiegen als Fett, also selbst wenn du Fett abnimmst, und dafuer aber Muskeln aufbaust, nimmst du zu! Lass dich dadurch nicht verunsichern!

2 Kilo in 5 Tagen ist wirklich vollkommen unmöglich. Selbst wenn du nix essen würdest und rund um die Uhr sport treiben würdest, wäre es maximal 2 Kilo an Wasser = kein Fettgewebe (wenn überhupt, aber ich glaub, selbst das wäre kaum zu schaffen).

viel sport !vielleicht joggen oder schwimmen situps für einen straffen bauch ! dadurch wirst du warscheinlich an fett abbnehemen jedoch an muskeln zunehmen deswegen solltest du nicht auf dein gewicht sondern nur auf deinen körper achten probier einfach mehr gemüse obst weniger süßigkeiten zu essen und viel wasser zu trinken

Was möchtest Du wissen?