Ich will in 2 Monaten 8-9 Kilo abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du doof bist,mach das! Aber mach den Kartoffel-Diät Hier der DiätPlan in einer Woche nimmst du 5 Kg ab!!!!

Montag: Morgens,mittags und abends 3 gekochte kartoffeln

Dienstag: Morgens und Abends 3 und Mittags 2 gekochte Kartoffeln

Mittwoch: Morgens 1,Mittags 2 und Abends 3 gekochte Kartoffeln

Donnerstag Morgens 1 Apfel & 1 mandarine MIttags 2 gekochte kartoffeln Abends Hänchen und grünzeugsalat

Freitag: Morgens 1 Apfel&1 Mandarine Mittags auch und Abends 2 Fisch und gemischter salat

Samstag: Morgens 1Apfel&1 mandarine MIttags 1Apfel und 1 Orange Abends 2Fisch und gemischter Salat

Sonntag: Morgens 1 Apfel& 2 mandarinen Mittags:Kartoffelsalat und Abends grünzeugsalat und 3 gekochte eier

Probiere es doch mal aus,es wäre nett wenn du mir auch noch dann schrieben würdest ob es geholfen hat! Bitteschöön (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babykind
04.11.2012, 16:15

Cool Danke nur irg.wie ist das doof von Mo- Mi am morgen weil ich geh zur schule und kann schlecht Kartoffeln mitnehmen :S Aber danach nimmt man doch weider voll zu? Ist doch voll der jojo-Effekt oder?

0

Hallo babykind,

Dein Gewicht ist völlig normal, wie die anderen schon schreiben. 3 mal Joggen/Woche reicht auch völlig, denn die Muskeln brauchen einen Tag Erholung, um sich formen zu können. Das einzige, was Du vielleicht noch machen könntest, ist zwischendurch, also an den Nicht-Jogging-Tagen etwas Krafttraining oder einfach gezielt Gymnastik für die Problemzonen, die Du an Dir siehst. Dazu brauchst Du kein Fitness-Studio, das kannst Du auch zu Hause machen. Was auch gut ist, ist regelmäßig schwimmen zu gehen!

Ansonsten sieh zu, dass Du Dich naturbelassen und ausgewogen ernährst, mit viel Obst und Gemüse und Süßigkeiten nur ganz selten, in kleinen Mengen als Belohnung. Beim Trinken solltest Du Wasser , Früchte- oder Kräutertees bevorzugen.

Viel Erfolg! sanba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babykind
04.11.2012, 12:22

Okay ich probier mein bestes

0

8-9 Kilo ... ???? Du weisst schon das du absolutes Normalgewicht hast, also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig ich gehe davon aus das du dich selbst etwas zu kritisch betrachtest. Ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt abnehmen, das sieht unter einem gewissen Gewicht richtig sch.... aus ! Du kannst jedoch den Fettanteil in deinem Körper reduzieren dann brauchst du nicht unbedingt Gewicht verlieren und dein Körper wird viel besser aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babykind
02.11.2012, 23:44

Und wie schaffe ich das dann? Also den Fettanteil zu reduzieren?

0

Iss morgens einen Joghurt, mittags ein Schwarzbrot und abends einen Apfel. Wenn du das 2 Monate durchziehst und jeden Tag 10 Kilometer joggen gehst, solltest du die 8-9 Kilo abnehmen können ;) Hat bei mir auch super funktioniert ! Viel Glück. Mfg Agonie25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babykind
03.11.2012, 11:37

Was für ein Joghurt? Naturjoghurt mit obst oder so ein gekaufter? Aber das hat nicht nicht gesättigt oder? Und 10 Kilometer joggen wie viele Minuten sind das? Und danach hast du wieder normal gegessen oder wie?

0

Dein Gewicht ist ideal. Verzichte lediglich auf Süßigkeiten und Softgetränke, dann ist alles im grünen bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babykind
02.11.2012, 23:35

Das blöde ist das es irg.wie nichts bringts :S

0

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?