Ich will immer was kaufen?

7 Antworten

Kann dir nur empfehlen, kauf dir einfach ein gebrauchtes Handy dann bist du genau so glücklich und hast dir vielleicht sogar die Hälfte gespart.

Hab mein S6 vor etwa 3jahren gekauft für etwa 300€ und es war schon 1/2 jahre alt als ich es gekauft habe. Es Funktioniert immer noch Super. Wenn du dir jetzt ein S8 holst für 300€ oder ein S10 für 600€ musst du schließlich selber wissen ob dir die paar Megapixel wichtig sind etc.

Entweder du sparst für ein handy oder gibst Geld aus.Dann musst du halt länger sparen.Oder kauf dir ein gebrauchtes Handy dann brauchst du nur die Hälfte vom Geld.

Jedesmal wenn du was kaufen willst denk sofort an dein Handy was dann länger warten muss.Oder such dir einen kleinen Job wo du etwas verdienen kannst.

Dann geht alles schneller.

Ich muss so oder so bis Dezember 2019 warten, muss halt meine AirPods wiederfinden und ein paar Sachen erneuern lassen, weil sonst alles abläuft.

Ich mache bald einen Job, für 2 Wochen .

0

Du willst das Gefühl des kaufen-wollens stimulieren?? Nein, willst Du nicht.

Dir hilft Disziplin! Erziehe Dich selbst.

Ich hab’s jetzt 6 Monate durchgehalten und mein ganzes Taschengeld geht drauf und gebe halt nichts aus.

0
@AutisticLuca

Es wird leichter werden! Du gewöhnst Dich dran. Du siehst ja auch den Gegenwert, den Du damit erreichst: Du hast Geld für einen großen Wunsch übrig!

0

Was möchtest Du wissen?