Ich will immer was essen auch wenn ich satt bin

7 Antworten

Bitte Deine Mutter Karotten einzukaufen, die kannst Du mit dem Sparschäler oder blos mir einer Bürste, einem Schwamm bearbeiten und roh, mit zwei Tropfen Olivenöl essen. Von Salatgurken kannst Du noch mehr naschen und diese ohne Öl, weil sie keine Fettlöslichen Vitamine hat.

Also der weibliche Körper wächst soweit ich weiß noch bis man 19 oder 20 ist. Allerdings kann man das nicht pauschal sagen, dass sich auch die Speckröllchen "rauswachsen"...

Das was du beschreibst kenn ich aus Erfahrung und dasselbe Problem haben auch viele andere Frauen. Klingt ein bisschen so nach Heißhunger bzw. fehlendem Sättigungsgefühl.

Die Ursachen können ganz verschieden sein, allerdings würde ich an deiner Stelle eher darüber nachdenken, ob es einen negativen Einfluss auf dich hat. 

Wenn du selbst merkst, dass du zu dick bist, versuch einfach mal, dein Verhalten zu ändern. Am einfachsten wäre es, erstmal nicht so oft in die Küche oder an den Kühlschrank zu gehen ;-) Vielleicht hilft dir andere Ablenkung, z.B. eine Zeitschrift durchblättern, die Nägel lackieren, ein Bad nehmen,.. irgendwas was dir Spaß macht, aber nichts mit essen zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?