Ich will immer nur nach LA und anfangen ein berühmter Schauspieler zu werden?

4 Antworten

Um in USA arbeiten zu können, brauchst du nicht nur Talent und eine tolle Optik......da brauchst du noch ganz andere Sachen.

Vergiß das und bleib daheim.

Lerne einen anständigen Beruf und leiste dabei etwas.
Das ist mehr wert, als seinem Ego als Schauspieler hinterher zu laufen !!

5

ich brauch fame!

0

Den Traum aufgeben.

Wie du schon sagst, hast du nichts zu bieten.

Moin Leute, was für Schuhe kann man zu dieser Hose tragen? ich dachte an Adidas Superstar. was meint ihr?

...zur Frage

Welchen Tanz soll ich Lernen: Salsa (Kubanisch) oder Salsa NY

Ich möchte gern mit Salsa Unterricht anfangen, weiss aber nicht wie da der Unterschied ist zwischen den beiden Stilen. Es gibt ja auch noch LA Style. Man findet zwar Hinweise im Netz. Aber ich möchte mehr Details. Und welcher Stil ist einfacher zu lernen?

...zur Frage

Wie heißen die beiden Schauspieler aus der Lehrer vom 11.02.2016 die fast zum Schluss anfangen zu singen?

...zur Frage

Welchen Beruf sollte ich mir als Ziel setzen?

Hallo Community,

ich bin seit längerem am überlegen welchen Beruf ich mir als Ziel setzen sollte. Die Berufe für die ich mich interessiere sind glaube ich nicht so einfach zu erreichen. Erstmal wäre mein Traumberuf Schauspieler, aber leider braucht man dort viel Talent und Glück. Zweitens wäre ich gerne Beat Produzent für Rapper, hängt leider auch viel von Glück und Talent ab. Drittens wäre ich auch gerne Spieleentwickler, diesen Job könnte ich mir auch eher vorstellen, da man dort meistens einen festen Betrag bezahlt bekommt. Zurzeit gehe ich noch auf eine Gemeinschaftschule und werde diesen Sommer mein Abitur anfangen. Vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl helfen.

MfG

...zur Frage

Wie heisst dieser Fantasy-Film?

Okey leider habe ich bloss eine ganz verschwommene Ahnung um was es geht, wird desshalb wahrscheinlich eher schwierig die frage zu beantworten, doch versuchen kann mans ja trotzdem.

Es ging im Film um Magier ich glaube es waren brüder. Es waren alle männlich. Sie konnten zaubern aber ich glaube ohne zauberstab.

Ja ich weiss es ist wenig, aber vielleicht könnt ihr trotzdem was damit anfangen. Es war aber weder harry potter noch duell der magier

...zur Frage

Welches Geschlecht bin ich eigentlich?

Okay... also ich weiß nicht wie ich anfangen soll... also.

Ich bin geboren als Mädchen aber fühle mich weder als Mädchen noch als Junge. Also irgendwas dazwischen. Ich weiß was Gender-Fluid ist aber ich fühle mich wie irgendwas dazwischen. Ich habe kein Problem damit als Junge oder Mädchen angesprochen zu werden aber ich fühle mich wie keines der beiden. Also was bin ich dann? Mein Körper soll bleiben wie er ist weil er einfach nur wunderbar ist aber ich fühle mich halt nicht so. Also welches Geschlecht bin ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?