Ich will immer der Chef sein beim Spielen und im Real?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist Egozentriker. Dein Leben dreht sich nur um dich. Das hat seine Vorteile, aber auch (mehr) Nachteile. Lerne unbedingt, auch auf andere einzugehen, sonst wirst du mal ziemlich unglücklich werden (deine Freunde sind es möglicherweise jetzt schon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkHunter11
25.04.2016, 09:30

Naja ich habe viele Freunde die mich so nehmen wie ich bin und sie schaffe es auch schon ein wenig das ich nachgebe. :) Aber halt noch nicht ganz.

0

Der Versuch alles kontrollieren zu wollen, ist der Versuch die Welt zum funktionieren zu bringen. Aber wofür? Du musst die Welt nicht zum funktionieren bringen, sie funktioniert schon. Du hast auch nichts zu verlieren, wenn du Mal nicht die Kontrolle über alles hast. 

Das ist alles eine Sache des Egos. Zur Freundschaft gehört aber auch alle gleich zu behandeln und alle Meinungen zu respektieren. Ihr entscheidet gemeinsam und nicht du allein.

Befehle erteilen und alles bestimmen hat überhaupt nichts mit "Chef sein" zu tun.

Ein guter Chef leitet seine Mannschaft in die richtige Richtung ohne dass sie sich bevormundet fühlen. Das nennt sich Mitarbeiter führen.

Du bist also weit entfernt vom Chef sein und möchtest unterdrücken - erkennst also andere Menschen und deren Bedürfnisse nicht an.

Kommentar von DarkHunter11
25.04.2016, 09:37

Ich habe nie gesagt das ich nur schlechtes habe. Ich habe mein Team schon dadurch sehr offt zum Sieg geführt und die haben gesagt das ich ein sehr guter Anführer bin. Also es sind ausnahmen das die machen was die wollen. Manchmal ist es auch lustig aber nicht immer.

0

Das hilft die zwar nicht, aber da du schon hilfreiche Antworten hast kann ich dich vielleicht was fragen. Wie spielst du GTA IV mit Freunden? Ich habe auch GTA IV aber keinen Plan wie ich online spielen kann..

Was möchtest Du wissen?