Ich will immer der beste sein und kann nicht verlieren und und und...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du überall der Beste werden willst, kannst du es dir ja auch zum Ziel setzen der bestmögliche gute Verlierer zu sein.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und um irgendwo der Beste zu sein oder zu werden muss man auch mal klein anfangen und sich langsam steigern.

Außerdem kann man von jeder Niederlage lernen. Ein starker Gegner könnte zu deinem Rivalen werden an dem du dich messen kannst... außerdem kannst du dir ein paar Dinge von ihm abschauen, die dir dabei helfen dich noch weiter zu verbessern. 

eigentlich nicht. jeder mensch möchte anerkennung dafür das er etwas gut kann.jedoch alles gut können geht nunmal nicht. finde etwas was du tatsächlich gut kannst und fokusiere dich darauf. dann wirst du bei den richtigen menschen auch anerkennung dafür bekommen.

Du solltest dir bewusst machen, das niemand .kein mensch omni-potent sein kann.chill mal.:)

6

So einfach gesagt, so schwer getan...

0