Ich will immer als etwas Besonderes behandelt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt für mich nach gesundem Selbstbewusstsein - ich denke, daran sind deine Eltern mehr Schuld als du. ;)

Pass nur auf, dass du andere nicht unterbutterst und lass die anderen auch mal zum Zuge kommen. Sonst stehst du am Ende ganz allein da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geltungsdrang kann dadurch entstanden sein dass Du unter zwei oder mehr Geschwistern selten im Mittelpunkt standest.

Oder Du bist ein Einzelkind und wurdest von Deinen Eltern ständig betüdelt und hälst Dich deswegen heute für etwas Besonderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du was besonderes sein und nicht wie jeder andere.

Von Nichts kommt Nichts. Dafür musst du schon selbst arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, ich bin auch was besonderes. ;)
      
Aber bist du wirklich besonders, oder glaubst du es nur?
In welchen Sinn bist du besonders? Gute Noten, Witzig, schlau,...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?