Ich will immer allein sein :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Ich fühle mich auch oft wohler wenn ich einfach allein bin. Denn dann muss ich nicht begeisterung zeige, dann muss ich nicht höfflich sein, über schlechte Witze lachen. Dann kann ich einfach will ruhiger sein. Doch, manchmal braucht man auch ein par Freunde weil man sich einsam fühlt. Wenn du traurig bist wünschst du dir doch auch manchmal jemanden der dich in den Arm nehmen kannst, jmd mit dem du auch über schräge Dinge reden kannst. Du brauchst nicht viele Freunde doch ein par echte, bei denen du du sein kannst

Ruf unter 147 an : ) Da kannst du mit jemanden über alles reden und die können dir sicher besser helfen als wir... :-P Und NEIN das ist keine Anrufstelle für Verrückte, da kann jeder einfach anrufen, egal um welches Problem es geht.. Ich persönlich glaub ja nicht das das irgendwie schlimm oder so ist, ist sicher ganz normal :) Alles Gute !! Lg Stephanie

ich wünschte es würde mehr leute wie dich geben

MiniDaily 24.10.2012, 18:36

O-O ?

0
StephanieStern 24.10.2012, 18:41
@MiniDaily

das versteh ich jetzt nicht ganz ^^ Ich meine es ist in ordnung, aber die welt wäre auch nicht besser wenn alle so sind wie MiniDaily ?? ^^ Jeder darf so sein wie er/sie will und das ist auch gut so : )

0

Hä? Wenn du doch allein sein willst, dann versteh ich dein Problem nicht.

MiniDaily 24.10.2012, 18:37

Ich glaube gesund bzw. normal ist das nicht.

0

Ist bei mir genauso. Weiß auch nicht :(

Was möchtest Du wissen?