Ich will im Winter 1 Woche im Fernen Urlaub machen, wo ist es schöner?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Malediven 50%
Kuba 50%
Mauritius 0%
Seychellen 0%

7 Antworten

Kuba

Kuba, da kannst du zum Preis von einer Woche Malediven locker mal drei Wochen bleiben, wenn du dich beim buchen schlau anstellst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle von dir genannten Reiseziele ist eine Woche zu kurz. Nur mit An-/Abreise vergeht ja schon jeweils ein Tag, dann hast du vor Ort nur noch 5 Tage.

Dann kommt es natürlich auch ein bisschen darauf an, was du vor Ort machen willst.

Zum einfach-nur-in-die-Sonne-legen ist auch Ägypten im Winter gut geeignet. Ist günstiger und man ist nicht so lange unterwegs.

Oder du sparst noch ein bisschen und leistest dir dann zwei bis drei Wochen Urlaub!

Und was deinen Kommentar "Danke Merkel haben Arbeitnehmer in Deutschland wenig Geld für 2 Wochen Urlaub!" angeht: freu dich doch, dass du überhaupt wegfahren kannst! Es gibt kein Anrecht auf eine billige Fernreise! Die allermeisten Bewohner der von dir aufgezählten Länder werden wahrscheinlich niemals auch nur die kleinste Chance haben, so weite Reisen zu unternehmen!

Und was Frau Merkel damit zu tun haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, hat keine einzige Partei versprochen, allen Deutschen zwei Wochen Malediven-Urlaub zu schenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eventhelfer
03.07.2017, 18:36

Don't feed the troll....

0
Malediven

Auf den Malediven ist in den Wintermonaten die beste, allerdings auch teuerste Reisezeit.

Allerdings ist eine Woche da wegen der doch recht langen Anreise sehr knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will im Winter...mit meinem deutschen Pass Urlaub machen.

Also andere Leute fahren mit ihrer Familie auf Urlaub, aber gut, wenn der Pass Urlaub braucht, muss man mit ihm wohin fahren oder fliegen. Der Arme kann ja leider nicht alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
03.07.2017, 18:20

Der FS hat seinen Pass besonders lieb, da er der "mächtigste Pass der Welt" ist (siehe seine Fragen). Ist doch klar, dass dieser auch mal Urlaub braucht :-))) 

3

Bei allen angegebenen Zielen braucht man einen Reisepass.

Und 1 Woche ist definitiv zu kurz bei der langen Reisezeit.

Spar noch was und flieg nächstes Jahr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bitte für immer Urlaub. Irgendwo wo es kein Internet gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?