Ich will im Unterricht Handy anhaben bzw meiner Freundin schreiben :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich lege mein Handy immer ins Mäppchen und wenn der Lehrer guckt Tue ich so als ob ich was suchen würde. Wurde seit 3 Jahren nicht erwischt :D

DieEinhorns 15.03.2014, 13:47

Jaa nur das Problem ist in unserer Klasse petzt immer jeder... ich weiß auch nicht, was das denen bringt :( ! sonst.... geile idee :D

0

Unter dem Tisch, natürlich stumm schalten und ab und zu Blickkontakt und schlau gucken.

DieEinhorns 13.03.2014, 18:42

Und wie ist das dann mit dem Licht von dem Handy? sehen die die helligkeit nicht ?

0
mypadskiller 13.03.2014, 19:46

Nein, oder hat eure Klasse kein Licht?

0
DieEinhorns 15.03.2014, 13:52
@mypadskiller

doch, natürlich. aber das handy hat ja auch ein licht und das licht vom handy sieht man doch, oder?

0

Was möchtest Du wissen?