ich will im unisee tauchen ich habe ja ne taucher brile nur ich habe ein bischen schiss das ein fisch beim tauchen kommt hättet ihr ne lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ja eher HOFFEN das ein Fisch kommt. Was sonst gibt es in deutschen Seen zu sehen außer Algen und Geäst? Größere Fische Gibt's da eh nicht. Und was soll dir da schon gefährliches begegnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es dort Fische bei denen der Mensch als Nahrungsmittel ganz oben auf der Liste steht?

Oder gibt es da nur normale Seefische?

Bzw. geht es beim Tauchen nicht auch gerade darum, zu sehen was so unter Wasser los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
18.07.2016, 09:12

Ja klar da sind Krokodile, Haie und Riesenkalmare drin so wie in jeden deutschen Gewässer!!!!

0

Was möchtest Du wissen?