Ich will im August zur Gamescom nach Köln.Kann ich da ein Getränk mit reinnehmen(Rucksack)Und will dort noch jemand von Euch hin ?

1 Antwort

Ja, du darfst einen Rucksack mit Getränken mit rein nehmen. Nehmt euch am besten auch ein bisschen was zu Essen mit. Man bekommt dort zwar was, aber das ist sehr überteuert.

Danke dir für die Hilfreiche Antwort.So kann ich den Tag schaffen.:)

0

Können meine Freundin und ich alleine zur Gamescom?

Meine Freundin und ich (15 und 16) wollen im August alleine zur Gamescom in Köln. Mein Vater würden uns mit dem Auto hinfahren, aber auf die Messe selbst wollen wir dann alleine. Über die Altersbändchen haben wir uns auch schon informiert. Würden wir aber alleine auf die Messe kommen?? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Gamescom anstellen ab?

Moin moin, Ich bin in diesem Jahr auch mal bei der Gamescom und wollte fragen ab wann ich mich anstellen sollte? Hab das Ticket womit ich um 9 schon reinkomme. Leider gibt es dafür wohl keine extra Schlange. Desweiteren muss ich durch die Rucksack Kontrolle, weil ich unbedingt selber trinken, essen und nen klapphocker mitnehmen will.

Danke schonmal :) Philipp

...zur Frage

Getränk im Burgerking Menü ersetzen?

Ich hab vor mir was beim Burger King zu holen. Ich bin allerdings mit dem Motorrad unterwegs und würde das Essen mit nachhause nehmen. Nur ist das mit dem Getränk ein bisschen blöd wenn ich alles in einen Rucksack stopfe. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich dass man das Getränk in einem Menü durch weitere Pommes o.ä ersetzt?

...zur Frage

Darf man seine eigenen Getränke mit auf die Gamescom nehmen?

...zur Frage

Günstige Übernachtung in Köln gesucht wegen Gamescom 2016?

Hallo :)

Ich fahre im August zur Gamescom nach Köln und das zum ersten mal ^^ Da ich leider weder Kölner noch Deutscher bin kenne ich mich da oben so gut wie gar nicht aus :( kann mir jemand dort ein Günstiges Hotel/Motel/Herberge etc. empfehlen was ihr so kennt oder wenn ihr auf die Gamescom fahrt wo ihr übernachtet :)

...zur Frage

Game-Designer werden (aber nicht über Privatschulen) möglich?

Hallo zusammen,

Ich möchte Game-Designer werden, aber nicht über Privatschulen. Gibt es da einen anderen Weg das zu erreichen, also z.b. über Mediengestalter, oder als Informatiker.

Ich würde gerne in den Bereich Level Design, Charakter Animation/Design gehen. Ich hab z.z die mittlere Reife und viele Firmen wollen vor einem Praktikum schon Portfolio's und Erfahrung sehen auf'm Papier... Das Problem = ich hab leider nichts vorzuweisen, daher sehr schwer über nen Praktika ins Gespräch mit Firmen zu kommen.

Ich bin dankbar für jeden erdenklichen Tipp, wie man darüber reinkommt (Spielemessen wie Gamescom....kommt man höchstens mal ins Gespräch.) In erster Linie möchte ich aber eine Ausbildung machen, was mir die Türe zu soeinem Beruf öffnet. Dazu find ich nur den Beruf Mediengestalter und Informatiker. Wobei Informatiker eher zu dem Programmieren eingeordnet wird, wenn ich das richtig verstanden hab.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?