Ich will ihre Story nicht sehen?

1 Antwort

Du musst ja die Storys nicht angucken. Oder du entabonnierst sie. Ihr seid noch befreundet aber du siehst ihre Beiträge nicht mehr in deiner Startseite

Also wenn ich sie endabonniere dann seh ich ihren Kreis oben nicht mehr ja wenn sie was hochladen dann leuchtet es immer blau und es nervt und sie merkt nicht wenn ich sie endabonniere ?

0

Du kannst sie entabonnieren ihr seid noch Freunde. Oder du stellst die Benachrichtigung aus

0

Und nein ich glaube nicht das sie dein Profil stärkt und jeden einzelnen prüft wen du abonniert hast oder nicht

0

Sehen es die Leute, wenn ich mir ihre Location story auf Instagram anschau?

Ich habe auf instagram auf die Location story geklickt und mir die Storys in meiner Umgebung angeschaut.

...zur Frage

Kann derjenige von dem man die Snapchat-Story wiederholt es sehen?

Kann derjenige von dem ich die Snapchat-Story bei "Alle Storys" wiederhole das sehen?

...zur Frage

Wie kann man in instagram mehrere storys hinzufügen (android)?

Hallo hab schon ne story drinnen aber will jetzt noch eine hochladen. Kenn mich da ned so gut aus.. Frage steht oben danke

...zur Frage

Kommentare der Freunde sehen abstellen (facebook)?

Hallo,
Wenn ich etwas bei facebook kommentiere, also jetzt zum Beispiel auf irgendeinem Post von ner Seite, dann wird bei meinen Freunden direkt angezeigt, dass ich etwas kommentiert habe... kann man das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Mehrere Bilder in den Kommentaren auf Facebook hochladen, geht das?

Ich möchte in einen Beitrag bei Facebook als Kommentar mehrere Bilder hochladen. Aber ich kann immer nur pro Kommentar ein Bild hochladen... geht es auch das ich alle (sind 20 Stück) auf einmal posten kann?

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?