ich will ihr morgen sagen das ich in sie verliebt bin , oder soll ich es lassen , was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich würde sie erst mal nach nem Date fragen und dann, wenn ich sie besser kennen würde, würde ich es ihr sagen.  Lern sie erst mal besser kennen und dann klärt sich das vielleicht auch, ob sie jetzt was mit nem anderen hat oder nicht. Und dann kannst du es ihr immer noch sagen. Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Triff dich in Ruhe mit ihr an einem Ort wo es sehr angenehm ist. Zu Abendzeiten eignet sich sowas sehr gut, weil man Abends erst richtig über alles nachdenkt und wirklich bei Sache ist. Es sollte an diesem Ort nur euch geben so, dass sie sich nur auf dich konzentriert. Rede mit ihr anfangs über alltägliche Sachen, mach ihr auch Komplimente (nicht zu viele) und nach etwas Zeit kannst du ihr alles erklären. Sag ihr dass du möchtest, dass aus euch mehr wird... Meistens ist es so dass man dann aber ein paar Tage Zeit braucht, um sich einen Klaren Kopf zu machen. Sei dann nicht so enttäuscht wenn sie Zeit zum überlegen braucht. Oder sie ist sich sicher dass sie für dich auch Gefühle empfindet und sagt es dir schon am selben Abend. Ich glaube dass sie für dich wirklich etwas empfindet. Ich wünsche dir viel Glück. Wird schon :))

ich würde dir raten versuch dein glück ich hab mein Schwarm auch mit großer angst gesagt was ich fühle und es wurde erwidert bei dir kann es auch so sein du kannst vor deinen Gefühlen nicht ewig wegrennen lass dir von freunden Mut machen und lass dich von Unsicherheit nicht unterkriegen schritt 1 zu machen fällt jeden glaub ich am Anfang immer schwer. viel Glück hoffe konnte helfen hab mut !! ;) 

Sag's ihr. Aber persönlich. Frag sie mal nach einem Treffen. Dann kannst du es ihr sagen. Toi toi

Selbst wenn Du an einer Freundschaft mit dem Mädchen überhaupt nicht interessiert bist, so solltest Du auch in der Angelegenheit nichts überstürzen und vor allem solltest Du bedenken, das eine mögliche künftige Liebesbeziehung immer nur auf der bestehenden Freundschaft basieren kann. Allerdings ist natürlich das wie ich vermute Spielchen welches das Mädchen augenscheinlich mit ihrem wohl nicht existierendem Freund abzieht auch nicht gerade der Brüller und es verlangt direkt nach einem offenem Gespräch zwischen euch beiden.

Was möchtest Du wissen?