Ich will ihnnn nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm einfach auf eine liebe art und weise das du nicht mehr gefühle als freundschaft hast und dass er das ständige schreiben sein lassen soll
Wenn das nicht hilft musst du wohl für ne zeit mal den kontakt außerhakb der schule abbrechen damit er sich beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ehrlich das du nichts für ihn empfindest außer freundschaft nur so weiß er was los ist und macht sich keine unnötigen hoffnungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Wenn er dir zu aufdringlich wird versuch einfach ein Gespräch mit ihm aufzusuchen. Ich würde ihm dann ruhig und nett klar machen , dass du nicht die gleichen Gefühle hegst wie er ( vermutlich ) . Ich würde trotzdem beim freundschaftlichen bleiben ...falls du oder eher gesagt er dann das noch will. Wie alt bist du denn LG Patti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
02.03.2016, 20:33

Bin 17. Das problem ist ja das er nur andeutungen macht wenn er seine liebe gestehen würde könnte ich dann ihm sagen das ich nichts will aber so kann ich nicht ich einfach sagen ja ich will nichts von dir weil er dann wahrscheinlich nicht zu geben würde das er mich liebt

0

Du musst ihm deutlich sagen, dass du keine Beziehung mit ihm haben willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm in einem guten Ton, dennoch klipp und klar, sagen das du kein Interesse an ihm hast. Ansonsten wird er es nicht verstehen und weiter hinter dir her rennen. So wird es auch nicht leichter für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn erstmal was du ihm bedeutest und dann sag ihm wenn er seine liebe zu dir gesteht einfach ehrlich dass du keine interesse hast. Du kannst ja nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?