Ich will ihn zurück...ich weiß nicht wie ich vorgehen soll...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff dich mit ihm und rede mit ihm. Frage ihn was mit euch ist. Seid ihr jetzt zusammen oder nicht? Ihr seht euch wochenlang nicht und er redet mit dir über Musik. Ist er zu feige um mit dir Schluss zu machen oder will er sich dich einfach nur warmhalten? Lass dich nicht verarschen. Ihr müsst mal Klartext miteinander reden. Entweder ihr seid zusammen oder nicht. Dazwischen gibt es nichts! Redet miteinander, aber in ruhigem Ton und ohne Vorwürfe! Überlege dir vorher jedoch wie deine Gefühle für ihn sind und was du willst!

Frag ihn doch einfach ob ihr euch treffen könnt vielleicht hat er angst Gefühle zu zeigen oder zu binden! Er hat ja nicht Schluss gemacht vielleicht braucht er ein bisschen zeit um in sich hinein zu horchen. versuche einfach wieder eine Bindung aufzubauen indem ihr euch trefft oder schreib ihn romantische Sachen.

Schreib ihm vielleicht nicht jeden Tag ( keine Ahnung ob du das machst) wenn es zwischen euch noch klappen sollte und die Gründe die du beschrieben hast wir er von sich aus zu dir zurück kommen. :)

Was möchtest Du wissen?