Ich will ihn zurück, ich will es besser machen aber wie verliebt er sich wieder in mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist er blockiert .such dir Hilfe und lass ihm jz mal zeit. Melde dich manchmal aber eher reserviert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anilegna45
26.10.2016, 14:11

Denkst du er kriegt dann wieder gefühle für mich?

0

Trennung ist immmer fies. was entscheident bei dieser nummer ist. das er auch will.  und du verrennst dich auch. dein freund ist kein besitz. überdenke das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anilegna45
26.10.2016, 14:07

Was meinst du mit 'das er auch will'? also was will er auch? Ja...er ist kein Besitz. Aber der Gedanke das er was mit ihr anfängt ist so schrecklich.

0

Ach du meine Güte,
Ihr scheint ja beide ziemlich am Boden zu sein, vor allem du..

Also vorerst: Trennungen sind nie etwas tolles, tun weh, meistens sogar beiden Beteiligten, aber Trennungen sind dennoch häufig der beste Ausweg.

Dein Freund bzw Ex-Freund hat mit der Trennung das einzig Richtige getan, da er selbst sagt, dass er dich nicht mehr liebt.
Liebe ist nichts, was man herbeizwingen kann. Es ist schön, dass ihr euch so geliebt habt und auch, dass du ihm immer noch sehr wichtig bist. Wenn er allerdings nichts mehr fühlt, was Gefühlen wie Liebe ähnlich ist, dann kann man das leider nicht ändern. Er und auch du kannst seine Gefühle nicht wieder herbeizaubern.
Gefühle könnten wieder kommen, allerdings würde ich nie versuchen, sie wiederzuholen. Denn das klappt eh nicht.

Dein Freund hat an der Trennung keine Schuld. Für mich sieht das so aus, dass er eigentlich immer ehrlich zu dir war, und das solltest du ihm auch glauben.

Dass es jetzt vorbei ist schade, aber du solltest dich vielleicht am besten daran erfreuen, dass ihr überhaupt so eine schöne Zeit hattet.

Ansonsten würde ich die auch raten wegen deinen Depressionen zu einem Psychologen zu gehen oder einfach mit Leuten darüber zu reden. Das hilft häufig sehr viel.

Liebe Grüße
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LisaLieschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?