Ich will ihn zurück. Er sagt er liebt mich, doch ist dann wieder kalt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Nali,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber der junge Mann scheint ein Spieler zu sein. Das was Du beschreibst, klingt wie Tauziehen. Als Du weg warst, wollte er Dich zurück...jetzt bist Du da und er schubst Dich weg. Wenn er Dich wirklich zurück möchte, wäre sein Verhalten wahrscheinlich anders. Ich würde Dir raten, Dich zurückzuziehen. Du hast ihm gezeigt was Du empfindest...jetzt ist er dran. Auch wenn Du es warst, die ursprünglich Schluß gemacht hat, solltest Du Dich nicht in die Demutsecke drücken lassen. Habe Stolz und Selbstwert und lasse nicht mit Dir spielen. Er soll Klartext reden was er will!

Wünsche Dir alles Gute :-)

Vielen Lieben Dank für die liebe Antwort...

Auch ich denke, dass er nur spielt. Ich habe mich jetzt mal nicht bei ihm gemeldet und er findet immer irgendwelche Ausreden (scheint es), um mir schreiben zu können. Jedoch redet er nur um den heißen Brei herum. 

Mir tut das sehr weh, da es mir schon sehr schwer fällt ihm nicht zu schreiben... :( Vielen Dank nochmal !!! 

1

Was möchtest Du wissen?