Ich will ihn zurück, aber was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will Sex aber nicht mit dir zusammen sein, da kann man nur hoffen dass er deine Gefühle nicht ausnutzt.... außerdem verletzt es dich nur noch mehr. Ich würde dir raten keinen Sex mehr mit ihm zu haben, vielleicht trefft ihr euch nur noch in der Öffentlichkeit damit es nicht mehr dazu kommt. Da du ihn verletzt hast solltest du ihm zeigen dass es dir leid tut und dass das (was auch immer) nicht mehr vorkommt. Redet miteinander und verhalte Dich ganz normal, hab Geduld. Ob ihr noch eine Chance habt wird sich zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er gerade tut, nennt man ausnutzen. Es ist doch fast wie in einer Beziehung und dann meint er, du hast ihm zu sehr verletzt für eine Beziehung? Wo bleibt da die Logik? An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihm sprechen und fragen, ob er dir nochmal eine Chance gibt. Wenn nicht, dann blicke vorwärts, denn so kann es auch nicht weitergehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich aber keine Beziehung mit dir? Das kann nur heißen dass er lediglich den Sex mit dir liebt, dich aber nicht. So ist es für ihn einfach bequemer. Wenn du das so nicht willst musst du das beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der macht Freundschaft plus.

Komm darüber hin weg und such dir einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?