Ich will ihn wiedersehen, wie fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch nichts zu verlieren, also schreib ihn einfach an. Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und nach einem Treffen fragen. Aber vielleicht erstmal plaudern und vielleicht ergibt sich das dann alles von alleine.

Klar , farg ihn einfach!!! Wer nicht wagt , gewinnt bekanntlich nicht! Viel Erfolg!!!

GLG