Ich will ihn wiedersehen, wie fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch nichts zu verlieren, also schreib ihn einfach an. Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und nach einem Treffen fragen. Aber vielleicht erstmal plaudern und vielleicht ergibt sich das dann alles von alleine.

Klar , farg ihn einfach!!! Wer nicht wagt , gewinnt bekanntlich nicht! Viel Erfolg!!!

GLG

Nebenjob als Schüler ..(Cafe)

Hallo :-) Ich bin 16 Jahre alt und trage Zeitung aus und will das eig nicht mehr machen sondern ich wollte in einem Café fragen ob sie eine Arbeitsstelle für mich haben . Weilhdenkedass mir das ziemlich viel Spaß machen könnte. Nun zur Frage : muss ich da ein Zeugnis oder so vorlegen ? Wenn ja welches ?.weil ich bin gerade un kl 10 2. Halbjahr

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Keine Gefühle...Noch abwarten?

Hallo,

Ich komme gerade von meinem 3. Date! Ich war bei ihr zuhause, wir haben fern gesehen und gekuschelt, aber ich fühle einfach nichts! Keine Zuneigung zu ihr nichts. Ich bin seit 7 Monaten Von meiner Ex Freundin getrennt, sie war meine erste große Liebe und wir waren 4 Jahre zusammen!

Soll ich noch abwarten und gucken ob sich noch was entwickelt? Von Ihrer seite kommen klare Signale, dass sie in mich "verliebt" ist.

Danke für eure Hilfe im Vorraus

...zur Frage

My Café: Recipes & Stories: Brauche das Rezept für bayerischen Kaffee?

Huhu. Spiele gerade My Cafe: Recipes & Stories ... Brauche das Rezept für Bayerischen Kaffee ... Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich seine nummer bekommen?

Hi leute
Ich hab mal einen jungen auf einer party kennen gelernt und finde den echt toll. Doch wir haben keine nummer ausgetauscht. Ich würd ihn aber sehr gerne wiedersehen odr wenigstens mit ihm schreiben.. Wie soll ich jetzt aber an seine nummer kommen?

...zur Frage

Warum fragt er nach einem Treffen und meldet sich dann nicht mehr?

Mein Schwarm (19) fragte mich ,als er mit einem Freund zusammen war, nach einem Treffen und ich sagte zu.

Er las die Antwort, schrieb aber dann nichts darauf.

Warum tut er das? Ist er verunsichert?

Mehrere Stunden später fragte ich ihn etwas wegen der Schule. Er las es erneut, antworte aber nicht.

Normalerweise antwortet er sofort und wir haben lange, tiefgehende Gespräche.

Bin gerade total verwirrt...

...zur Frage

War sie in mich wirklich verliebt, oder ist sie es immer noch der Fall?

Ich bin verwirrt Leute :'( und gleichzeitig bin ich gerade richtig sauer auf mich selber! Mir sind nämlich gerade paar Sachen aufgefallen... ich bin 17 Jahre alt und sie auch ( gehen in die gleiche Klasse ). Als ich sie mal nach einem Treffen gefragt hatte ( hatte ihr meine Idee gesagt und alles drum und dran und vor 1 Monat war es ), kam sie mit der Frage, ob es ein Date sei. Ich IDIOT sagte nein und danach schrieb sie mir :"Ey, ich glaube ich werde mich dann unwohl fühlen, sry, dass ich so kompliziert bin". Danach ( so 2 Wochen später ), habe ich den Kontakt mit ihr bisschen verringert, weil ich ja voll traurig war über das gescheiterte Treffen. Da schrieb sie mir dann : "Hey, sag mal, tust du mich irgendwie in der Schule ignorieren :D?", ich sagte dann :"Mist, hast mich erwischt :D". Danach fragte ich sie ob sie versuche mich zu ignorieren, da antwortete sie :"Nein, es gibt gar keinen Grund um dich zu ignorieren. Wenn ich dich ignorieren würde, würdest du es schon bemerken". Das alles ist schon über 1 Monat her -.-, ich IDIOT habe das erst jetzt realisiert :(..... glaubt ihr, dass sie mich mag oder liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?