Ich will ihn wiederfinden, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja zu dieser Unterkunft gehen und eine Liste geben lassen von den Leuten die zu dieser Zeit dort waren bzw abgereist sind wenn du redegewandt und gute Argumente hast lässt sich dort bestimmt was machen denke dir was gutes aus. Z.b. Das jemand was verloren hat und du deswegen Adressen bräuchtest xD.. Ansonsten kenne ich solche Sachen auch man denkt häufig daran was hätte als aus dieser Beziehung werden können aber nach 6 Wochen geht das wieder weg.. Langsam zumindest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal bei der Unterkunft nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst eig. Nicht bei der Unterkunft Nachfragen weil rein rechtlich dürfen die dir keine namen geben = hast verschissen dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?