Ich will ihn wieder zurück könnt in mir bitte helfen ich weis nicht mehr weiter ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, was willst Du mit ihm. Ein Mann der beleidigt und Dich links liegen läßt. 

Bedenke auch mal den Altersunterschied, da gibt es ganz andere Interessen und ich weiß nicht ob ihr was gemeinsames habt.

Ich versteh dass Deine Gefühle durcheinander sind, lieben Gruß

Iso62 01.07.2017, 14:13

Trotz dass er mich beleidigt hat mich wie ein dreck behandelt hat kann ich ihn nicht vergessen ich liebe ihn zu sehr. 

0
Iso62 01.07.2017, 14:15

Meine Gefühle werden immer stärker am 2 November werden es genau 2 Jahre sein 

0
Tarniabur 02.07.2017, 12:03
@Iso62

Denke mal darüber nach ob es wirklich das Richtige ist und Du solltest Dir jemanden suchen der Dich respektiert, lieben Gruß

1

Jetzt warten wir mal ab, bis du 18 bist. Das ist ja anscheinend fest in seinen Werten verankert, dass er keine minderjährige daten möchte. Und das ist auch gut so, du weißt es nur noch nicht.

Alles Gute!

Iso62 01.07.2017, 14:04

ja sobald ich keine 18 bin wird solange nichts zwischen uns und ich hatte mich oft bei ihm gemeldet ihn mit Nachrichten bombardiert als er mich immer wieder ignoriert hatte. Hab ihn sehr oft Texte geschrieben gehabt und ich werde nichts mehr machen bis was von ihm kommt

0

Was möchtest Du wissen?