Ich will ihn wieder haben, ich verstehe das alles nicht. was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja so geht es ja nicht weiter. Ich würde auf eine solche Persohn sch***, ne das muss nicht wirklich sein.

Er soll sich entscheiden was er will. Eine Beziehung ist nicht von alleine immer toll und schön, man muss daran arbeiten und sie aufrecht erhalten. Diese anfänglichen Gefühle von verliebtheit vergehen nunmal irgendwann. Das ist halt wie ein Feuer, anfangs brennt es, aber irgendwann gehts aus. Was macht man dann? Richtig, man legt neues Holz rein und sorgt dafür, dass nix rannkommt, was das feuer löchen könnte. Das müssen aber beide machen, wenn nur du alleine versucht die Beziehung aufrechtzuerhalten, dann wird das wohl auch nix werden.

Aber warte einfach was er macht, wenn er wieder auf dich zukommt, sag ihm, das er sich erstmal klarwerden soll was er will .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
11.05.2016, 04:34

er wird nicht auf mich zukommen.

0

Naja, oft ist es einfach so, dass fuer denjenigen der "schluss macht" die Situation genauso hart und unerträglich ist, wie fuer denjenigen mit dem Schluss gemacht wird. Ich glaube, deshalb war es ihm nicht möglich auf dich zu zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
11.05.2016, 04:58

Toll, jz hab ichs gemacht.

0
Kommentar von MagnaFlavia
11.05.2016, 06:01

Diese Situation ist sehr schwer zu ertragen,ich weiß. Dein Herz ist gebrochen und fühlt sich furchtbar an,... . Du musst jetzt erst mal die nächsten Tage überstehen,... Auch wenn es nur ein schwächer Trost ist. Aber danach wird besser.

0

Mal ganz unabhängig deiner Schilderung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung, möchte ich dir folgende Überlegung nahelegen. Du bist derzeit wohl 14 Jahre alt und es ist doch letztendlich davon auszugehen, dass ihr euch ohnehin früher oder später getrennt hättet und von daher hat sich in der Summe der Ereignisse auch nichts ereignet, was nicht ohnehin in absehbarer Zeit eingetreten wäre. Wenn Du es aber unbedingt wieder versuchen möchtest, das kann nur über ein klärendes Gespräch funktionieren aber es wäre auch nicht für die Ewigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?