Ich will ihn, wie sag ich es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Freund ist volljährig und du minderjährig. Solltet ihr beim Sex erwischt werden, wird dein Freund wegen Verführung Minderjähriger angeklagt und verurteilt. Egal ob du es gewollt hast oder nicht.

Willst du deinen Freund dieser Gefahr aussetzen?

Falls ja, sucht euch einen Platz wo ihr nicht erwischt werden könnt und stellt sicher, dass du nicht schwanger werden kannst.

Falls du nicht die Pille nimmst / nehmen willst oder kannst solltet ihr zum Kondom noch ein spermizidhaltiges Vaginalzäpfchen verwenden. Solltest du jedoch zu Scheideninfektionen neigen, ist dieses chemische Verhütungsmittel nichts für dich.

Solange ich über 14 und er unter 21 Jahre alt ist, und es mit meiner Zustimmung passiert, sind alle sexuellen Handlungen erlaubt.

Ich nehme die Pille und Kondome sind vorhanden;)

0
@vloven

Das glaube ich so nicht, aber vielleicht bin ich auch schon zu lange aus dem Alter raus. Soviel ich weiß, müsstest du mindestens 17 sein, wenn dein Freund volljährig ist - aber das kann mir ja egal sein.

Wenn deine Aussage stimmt, hätten meine Freundin und ich damals wohl nicht vor Angst zittern müssen, dass uns jemand gehört hätte oder im Gartenhaus verschwinden sah.

0

Bauchgefühl und dann einfach nicht reden sondern handeln.

Also das wichtigste ist halt das ihr an Kondome denkt und gehe einfach nach deinem Bauchgefühl dann wird es schon 😊

habt ihr an die vorbereitungen, sprich verhütung gedacht? gibt sich der rest nicht (fast) von alleine?

Wir haben uns drüber unterhalten, ich nehm die Pille und Kondome sind auch da. Ich hoffe doch, dass sich das alles selber ergibt.

0
@vloven

dann ist alles gut; für dich wichtig: erwarte nicht zu viel... wünsche euch viel spaß

0

Zeige es körperlich. 

Wie meinst du das?

0
@vloven

Du kannst seine Hand auf deinen körper führen

1
@ascivit

und ihn und dich ausziehen, und natürlich überall küssen. Die ganze Palette des Vorspiels, der Zärtlichkeiten eben. Dein Bauchgefühl wird dir sicher helfen.

0

Was möchtest Du wissen?